Navigation
Malteser Unterfranken

Malteser Jugend

Gemeinsam sind wir bärenstark

Sich engagieren und Neues lernen: in der Malteser Jugend kannst Du viel bewegen. Gemeinsam Spaß haben, anderen helfen und sich gegenseitig Malteser Jugendunterstützen - verantwortlich handeln, in und mit der Gruppe wachsen - Freizeit sinnvoll gestalten und mit Freude, Spiel, Kreativität und Fantasie ausfüllen: Das ist die Malteser Jugend – vielfältig, bunt und aktiv. Sie ist die in Gruppen zusammengeschlossene Gemeinschaft von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Malteser Hilfsdienst und als Träger der freien Jugendhilfe nach § 75 KJHG anerkannt.

In Unterfranken gibt es zahlreiche Gruppen der Malteser Jugend. Weitere Informationen bekommst du entweder hier oder auf Facebook - zur Zeit sind wir vor allem dort "unterwegs" :) - besuche uns einfach dort! Alle Aktivitäten und Bildergalerien seit dem 1.1.2011 findest Du auf Facebook (Dazu musst Du kein Mitglied bei Facebook sein, die Seite ist für JEDERMANN zugänglich.)

 

<//b>

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Gerhard Petter
Diözesanjugendreferent
E-Mail senden
Unser Spendenkonto:: Malteser Hilfsdienst e.V. Diözese Würzburg  |  Pax Bank eG  |  IBAN: DE27 3706 0120 1201 222 016  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7