Seniorenfahrten und Kulturbegleitdienst

Lebensfreude und Kultur –  unter diesem Motto werden Senioren und Seniorinnen von unseren Malteser Reisebegleiterinnen und -begleitern zu Kulturveranstaltungen oder auf Ausflügen zu landschaftlichen und kulturellen Sehenswürdigeiten begleitet. Einmal pro Monat mieten wir einen Reisebus und entdecken Neues, genießen die gemeinsame Zeit und lassen unsere Ausflüge auch gerne bei Kaffee und Kuchen ausklingen. In den vergangenen 25 Jahren waren wir schon in Schlössern, Glasbläsereien, bei vielen Spargelessen, an Seen und auf Bergen und in sehenswürdigen Kirchen. Senioren, egal ob rüstig oder am Stock oder Rollator, können auf unseren Fahrten kostengünstig einen Pause von ihrem Alltag einlegen.

Startpunkt ist immer in Bad Kissingen. Das aktuelle Programm wird im Kulturkalender Bad Kissingen veröffentlicht.

Seniorenfahrten und Corona

Leider müssten wir unseren Seniorenfahrten aufgrund der Gefährdung durch das Coronavirus für das gesamte Jahre 2020 absagen. Die Gesundheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir freuen uns auf viele schöne Ausflüge nach der Krise! Bitte bleiben Sie gesund.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Nüdlingen