Malteser laden ein: Faschingsball und Tombola

Am Freitag, 20. Januar, um 19.11 Uhr veranstaltet die Karnevalsgruppe des Malteser Hilfsdiensts „Malteser Blaulichtli Würzburg“ im Radlersaal in Heidingsfeld unter dem Motto „50 Jahre Malteser in Würzburg“ ihren traditionellen Faschingsball.

Dies ist die einzige Veranstaltung deutschlandweit, die zur fünften Jahreszeit vom Malteser Hilfsdienst organisiert wird. Während des Abends wird der „Sauerexpress“ für musikalische Unterhaltung sorgen. Zudem treten zahlreiche Garden und Akteure auf, wie zum Beispiel der 1. KG Elferrat Würzburg, die Gilde Giemaul, die RoKaGe aus Rottendorf, der VCC Veitshöchheim, die Faschingsgilde Maidbronn sowie die Faschingsgilde aus Kleinrinderfeld. Außerdem sorgen Darsteller aus dem fränkischen „TV Fasching“ für Unterhaltung. Ein weiteres Highlight ist eine große Tombola.

Unter den Gästen werden politische Prominente des bayerischen Landtags wie auch aus der Stadt und dem Landkreis Würzburg sein.

Kartenbestellung und Tischreservierung unter Tel. (09 31) 41 45 56 oder (01 71) 5 39 62 00.