Prinzenpaare besuchen Menüservicekunden – auch nach Fasching eine tolle Überraschung

Närrischer Besuch bei Menüservicekunden

Gute Traditionen sollte man nicht aufgeben. Das haben sich auch die Malteser Mellrichstadt und die Verteter der Uhstemer Fosenöchter aus Ostheim vor der Rhön und der Mellrichstädter Karnevalsgesellschaft gedacht: seit 16 Jahren schon begleiten sie immer in der Faschingszeit einen Maltesermitarbeiter auf seiner Tour und besuchen die Kunden des Menüservice. Neben der fröhlichen Überraschung bringen die närrischen Hoheiten den Senioren immer eine süße Köstlichkeit mit. Da in diesem Jahr der Fasching aber so kurz war und es dadurch für die Prinzenpaare zu viele Terminüberschneidungen gab, verlegten die Verantwortlichen die „Prinzentour“ einfach in die Zeit nach Fasching. „Die älteren Herrschaften haben sich sehr gefreut, dass sie so doch noch in den Genuss dieses besonderen Besuches und natürlich eines verspäteten Faschingskrapfen kamen“ erzählt Birgit Saalbach von den Maltesern.