Thundorfer Malteser-Osterhase war unterwegs

"Leider dürfen wir uns immer noch nicht treffen", darüber sind die Verantwortlichen der Malteser Thundorf immer noch ganz traurig, aber hatten natürlich wieder eine gute Idee: "Wenn die Malteser nicht ins Malteserheim kommen kann, dann muss der 'Vereinsosterhase" eben zu allen nach Hause kommen." 

Kurz vor Ostern hatte daher der Malteser-Osterhase ordentlich was zu tun. Er packte 100 Gruppenstunden-To-go mit einer kleinen Osternascherei für die fünf Gruppen sowie unsere Krabbelgruppe und „hoppelte“  dann nach Thundorf, Rothhausen, Theinfeld, Stadtlauringen, Birnfeld, Leinach, Weichtungen, Seubrigshausen, Grosswenkheim, Fuchsstadt und Poppenlauer, um seine Geschenke zu verteilen.
Sogar auf den Postversand musste der Osterhase zurückgreifen und dachte sogar an alle Gruppenleiter und Fahrer!
 

Alle Beschenkten waren sehr überrascht und freuten sich über die gelungene Aktion!