Unser Fuhrpark

Wir zeigen Ihnen hier eine Auswahl unserer Einsatzfahrzeuge aus unserem Fuhrpark. Natürlich gibt es noch viele weitere Kraftfahrzeuge aus den verschiedenen Fachbereichen wie Hausnotruf, Linienfahrdienst, Individualfahrdienst, Malzeitendienst, Hospizdienst und Einkaufsservice. Unser gesamter Fuhrpark aus Haupt- und Ehrenamt umfasst rund 200 Fahrzeuge. Unsere Fahrzeuge werden regelmäßig nach den gesetzlichen Vorgaben überprüft und gewartet. Alle Fahrer erhalten eine Fahreinweisung auf die Fahrzeuge.

Marco Bonfig

Leiter Einsatzdienste

SEG Transport

Einsatzfahrzeuge der Schnelleinsatzgruppe Transport, bestehend aus RTW (Mercedes Sprinter, Baujahr 11.2008, Aufbauhersteller: Fa. System Strobel) und KTW Typ Bayern 2006 (Mercedes Sprinter, Erstzulassung 09.2007, Ausbauhersteller: Fa. WAS)